Links überspringen

Neues aus der Naturmedizin von Prof. Hademar Bankhofer #13

Selen ist ein Kumpel vom Testosteron

 

Wir alle wissen das: ein guter Kumpel ist jemand, der Seite an Seite mit uns durchs Leben geht, der immer da ist, wenn man Hilfe braucht. So ein Kumpel macht uns noch stärker als wir sind. Internationale Wissenschaftler haben ein allseits bekanntes Spurenelement analysiert und als Kumpel des Männerhormons Testosteron entdeckt.

Es ist allgemein bekannt: Selen senkt das Risiko für Krebs und ist eine wichtige Basis für die Immunkraft des Menschen. Was man lange Zeit nicht wusste: Selen hat einen positiven Einfluss auf den Blutdruck und auf die Spermienbildung des Mannes, die sich in den letzten Jahren in einer Krise befindet, was die Produktion und Qualität der Spermien betrifft.

Diese Tatsache gab Anlass zu weiteren Forschungen. Die Ergebnisse zeigen: Viele Probleme, die der Mann heutzutage hat, können vom Selen gestoppt werden.

Dazu gehören die schwindende Vitalität und Leistungskraft des Mannes sowohl in der Freizeit als auch am Arbeitsplatz.

Dazu gehört auch das Gefühl der Unsicherheit, die mangelnde Energie und das plötzliche Fehlen von Selbstbewusstsein bis hin zu Wollen und Können in der Liebe. 

Das alles konnte bisher sehr erfolgreich angegangen werden. Mit dem hochdosierten Spezialextrakt aus dem Bockshornkleesamen, aufgewertet mit Vitamin B6, Eisen, Zink und L-Arginin, hat man einen sehr hohen Standard erreicht. Diese Kombination namens ANDROPEAK® Plus hat nun eine Kraft mehr für den Mann und seine Wünsche ans Leben. Das Männerhormon Testosteron hat nun den „Kumpel “ Selen, mit im Boot. Erhältlich ist es übrigens in der Apotheke oder online.

 

Zum Shop    ANDROPEAK® Plus 2+1 Gratis