Links überspringen

Neues aus der Naturmedizin von Prof. Hademar Bankhofer #4

Ein Kuss beweist die Männlichkeit

 

Der vor Jahren verstorbene namhafte Sexualwissenschaftler Prof. Dr. Ernest Borneman hat einmal zu mir gesagt: “Bei einem leidenschaftlichen Kuss sind die Lippen mit dem gesamten Liebesgeschehen im Körper verbunden!“ Gerade jetzt, wo ich mich intensiv mit dem Männerhormon Testosteron befasse, denke ich oft an diesen Satz. Da wird auch klar, dass der Testosteronspiegel in direktem Zusammenhang mit der Intensität des Kusses steht. Wird das Hormon im Körper des Mannes ab 50 weniger, dann ist ein Kuss nicht mehr so leidenschaftlich wie früher. Der Kuss wird sozusagen zum Spiegelbild der Männlichkeit. Wenn der Spiegel ab 30 sinkt, lässt mit 50 oft auch die Leidenschaft des Kusses nach.

Hier meine gute Nachricht: Man kann etwas tun, denn das Sexualhormon verlässt den Körper des Mannes nicht. Es wird nur an ein Eiweiß gebunden. Das hat einen Vorteil: Man kann es aus dieser Gefangenschaft befreien und wieder aktivieren. Hier kann die Heilpflanze Bockshornklee maßgeblich helfen. Ihre kräftigende Wirkung ist den Menschen schon seit vielen Jahrhunderten bekannt. Mit Hilfe eines speziell aufbereiteten, hoch dosierten Extraktes aus dem Bockshornkleesamen in Kombination mit Eisen, Zink und Vitamin B 6 lässt sich die männliche Vitalität wieder aufbauen. Der aufbereitete Extrakt unterstützt das Wiederkehren der Manneskraft. Vitalität und Agilität kommen zurück. Der Mann verspürt wieder Lust auf Liebe. Der Kuss wird wieder leidenschaftlich und zärtlich. Diese hochwertige Kombination gibt es unter dem Namen Andropeak im Online-Shop und in der Apotheke.

Zum Shop     -25% Kennenlernangebot