Links überspringen

Neues aus der Naturmedizin von Prof. Hademar Bankhofer #3

Wahre Männerfreuden

Es ist seit Jahren nachgewiesen: das männliche Sexualhormon Testosteron stärkt die Muskelmasse, denn es steuert den Eiweißstoffwechsel. Dieser ist wichtig für einen nachhaltigen Aufbau der Muskeln. Zudem stärkt das Hormon das Durchsetzungsvermögen des Mannes und auch seine Motivation. Obendrein macht das männliche Sexualhormon fit im Kopf. Damit ist der Wirkungsbereich dieses Superhormons vermutlich noch lange nicht erschöpft. Neue Studien aus den Niederlanden sowie aus Kanada haben es bestätigt: Es fördert und verstärkt auch die Ehrlichkeit und Wertehaltung des Mannes.

 

Mangel im Alter

Wenn nun ab 30 der Testosteronspiegel langsam sinkt, ist nicht nur die Lust und die Kraft für die Liebe gefährdet. Auch viele andere Eigenschaften, die durch das Männerhormon unterstrichen werden, verblassen, wie Ehrlichkeit oder Fairness. Doch da gibt es Hilfe aus der Natur. Wenn der Spiegel sinkt, verlässt das Sexualhormon in keiner Weise den Körper des Mannes. Es ist hier an ein Eiweiß gebunden. Das hat einen Vorteil: Man kann es aus dieser Gefangenschaft befreien und wieder aktivieren. Hier kann die Heilpflanze Bockshornklee maßgeblich helfen. Ihre kräftigende Wirkung ist den Menschen schon seit vielen Jahrhunderten bekannt. Mit Hilfe eines speziell aufbereiteten, hoch dosierten Extraktes aus den Bockshornkleesamen in Kombination mit Eisen, Zink und Vitamin B 6 lässt sich die männliche Vitalität wieder aufbauen. Der aufbereitete Extrakt unterstützt das Wiederkehren der Manneskraft. Vitalität und Agilität kommen zurück. Der Mann verspürt wieder aktive Lust auf Liebe. Es gibt diese hochwertige Kombination unter dem Namen Andropeak im Online-Shop oder in der Apotheke.

 

Zum Shop   -25% Kennenlernangebot